Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Uncyclopedia

Mittwoch, April 25, 2007

*ROFL* Eben über die unvermeidlichen Office-Fun-Mails auf die Uncylopedia aufmerksam geworden.

Auszug aus dem Eintrag über Bayern:

Der Freistaat Bayern ist ein unabhängiges Land südlich von Deutschland und vereint die Volksstämme Baiern (Altbayern), Schwaben und Franken. Es entspricht der teutonischen Version von Texas. Bayern ist eine Einparteien-Monarchie und wird von Edmund I. regiert. Residenzstadt von Bayern ist das königliche München.

Da muss demnächst mal gestöbert werden!

Von engel am 25.04.2007 13:56 • www

*LOL* Das sehe ich auch so ! Demnächst geht wieder viel Zeit für’s Stöbern drauf ! :-D

[1] Von Petra am 25.04.2007 17:48

*rofl*
Ich bin ja schon seit Langem dafür, dass Bayern seinen Austritt erklärt *weglach

[2] Von hawkeye am 25.04.2007 21:15
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!