Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Und dann ...

Dienstag, September 30, 2008

... waren da noch die bunten Bike-Reifen, denen ich nicht widerstehen konnte. Ich mag bunte Dinge, deswegen hab ich ja ein knallgelbes und ein leuchtend orangenes MTB. Ersteres, das Alm-Rad, brauchte unbedingt einen neuen Hinterreifen und zufällig fiel ich über SweetSkinZ. Das Ergebnis sieht so aus :-)


Gelbes Bike mit blauen Reifen :-)

Mir gefällt das :-) Von nah schaut es noch besser aus:


Blaue Nightwings

‘Gewöhnungsbedürftig.’, meint der beste Allgäuer von Allen, der aber auch nicht widerstehen konnte und seinem schwarzen Bike immerhin ‘Snakeskin’-Reifen gönnte:


Snakeskin

Die Reifen sind nicht nur bunt, sie haben auch ganz gute Fahreigenschaften. Getestet bisher auf 3 Touren: Teer, Almwege, Schotter und Lehm packen sie so gut wie die Ritchey Z-Max, die vorher drauf waren. Wo die Stollen abgefahren sind, kommt inzwischen die Gummi-Farbe-raus, schwarz also, aber der Druck scheint sonst ganz gut zu halten.

Ich denke jetzt ernsthaft drüber nach, dem orangenen Bike völlig psychedelische rot-gelb-schwarz-geringelte Reifen zu verpassen. Wahrscheinlich falle ich dann aber beim Radeln völlig high runter ;-)

Von engel am 30.09.2008 17:33 • diary

Hachje! So eine Verwöhnseite für Radfans :-) Der Blue Hibiscus tät wirklich psycedelic ausschaun auf meinem Blauen Radl ... Habts ihr die ausm Direktversand oder von (welchem) Händler?
LG andi

[1] Von andi am 01.10.2008 08:20

Der RadlReifen-Laden ist Dein Freund, Andi. Wenn DU einem Deiner Bikes bunte Füsse verpasst, möchte ich bitte, bitte ein Bild davon sehen :-)))

[2] Von engel am 01.10.2008 09:18

So ein Mist, mein Radl hat erst neue Reifen gekriegt. Leider nicht solche endgeilen bunten Dinger. Ist ja der Hammer! Wo ich doch auf so bunte Sachen auch unheimlich abfahre…

[3] Von Ilona am 01.10.2008 14:23

Die wären aber nich so plattensicher wie Deine ...

[4] Von andi am 01.10.2008 15:11

Dumm gelaufen, Ilona. Du könntest ja Deine neuen Reifen auf Töchterchens Rad montieren (lassen) und dann zuschlagen ...

Und wer braucht schon plattensicher? Zumindest bei den MTB-Reifen. Ich glaube wir hatten in 15 Jahren genau 3 Platten mit den MTBs, alle wegen Dornen oder Nägeln, sonst war nie was.

[5] Von engel am 01.10.2008 16:58

Ich denk diese Reiferln auf dem Radel sind genau richtig. Schön zum Abtouren. Aber da wär noch son schwarzes Dingsda inner Garage, das ließe sich trefflich mit den butne Dingern aufpeppeln, als Spaßbike wie mein Blaues :-) Na?

[6] Von andi am 01.10.2008 19:23

Oje. Du, an dem schwarzen Dingsda ist noch mehr zu tun als bunte Reifen draufmachen, fürchte ich mal….

Zu schwarz passt ja fast jedes bunt, was? *hach*

[7] Von Ilona am 02.10.2008 10:23
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!