Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Und jetzt ...

Mittwoch, Juli 25, 2007

... ab zum Fantasy Filmfest :-)

Allzuviele Filme werden wir uns diesmal nicht anschauen, was viel damit zu hat, dass mein treuer Kino-Freund Walter inzwischen weit ausserhalb Münchens wohnt. Damit fallen so gut wie alle Filme ab 22.00h flach, weil er dann die letzte S-Bahn nimmer erwischt (und weil natürlich durch die längere Fahrzeit der sowieso schon knappe Schlaf bei so späten Filmen zusätzlich beschnitten wird).

Heute gibt es ‘The Last Winter’, nächsten Mittwoch schauen wir uns ‘Stuck’ an. Das FFF ist immer ein wenig ein Glückspiel, man muss zum rechten Zeitpunkt Zeit haben, Karten bekommen und die Filmbeschreibung sollte was taugen. Der grösste Schwachpunkt ist der letzte, da die Organisatoren vermutlich die wenigsten Filme selber kennen, muss man sich darauf verlassen, wie die Produzenten den Film beschreiben und da kann man ganz schön auf die Nase fallen ;-)

Andererseits hätte ich sonst noch nie einen Splatterfilm gesehen (noch dazu einen der ungewollt unglaublich lustig war) und so mancher seltsame Film der viel Eindruck hinterlassen hat, wäre wohl auch an mir vorbei gegangen. So gesehen mag ich das Film-Roulette beim FFF und bin sehr gespannt auf ‘The Last Winter’ :-)

Und 2 Kugeln Ben & Jerry’s (‘New York Super Fudge Chunk’ und ‘Vanilla Toffee Crunch’, Yummie!) vorher gibt es auch, ich radel da nämlich hin und dann darf es auch das fetteste (und möglicherweise beste) Eis von Welt sein :-)

Von engel am 25.07.2007 15:30 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!