Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Unterschrieben

Dienstag, August 17, 2010

Seit etwa 3 Stunden bin ich wieder unter Vertrag. Diesmal bei Fitstar. Das Sauwetter da draussen lässt einem ja keine Wahl.

Fitstar hat gegen McFit gewonnen, weil die Studios so schön praktisch nah hier und beim Büro liegen. Da lässt sich ein Besuch dann einfach einplanen, was ganz wichtig ist, um meinen faulen Schweinehund zu überlisten.

Ich musste zwar feststellen, dass ich kein Konzept mehr für Kraft-Training habe (erstaunlich wie schnell man sowas vergisst), aber für den Anfang war die Stunde Crosstrainer auch ganz OK :-)

Von engel am 17.08.2010 20:53 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!