Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub

Samstag, März 02, 2013

Ab morgen. Hier :-)

Von engel am 02.03.2013 17:54 • diary

berghotels sind mit das schönste was ich kenne

[1] Von Einen an der Pfanne am 07.03.2013 13:13

Huhu
wünsche schönen Urlaub, hoffentlich oberhalb des Schnees? Man liest nix gutes, so lawinentechnisch.
Grüße Andi

[2] Von andi am 08.03.2013 20:05

Also wir hatten schon bessere Skitouren-Urlaube, was hauptsächlich dem Wetter zu verdanken ist. Regen bis 2000m!
Lawinen haben wir von unangenehm nah gesehen (Adrenalinschub sondersgleichen!), aber der Schnee war immer unter uns, auch wenn die Qualität ab dem dritten Tag stark zu wünschen übrig liess ...

[3] Von engel am 09.03.2013 18:01
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!