Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Urlaub zuende

Sonntag, August 16, 2020

Mal wieder. Aber nach dem holprigen Anfang ist der Urlaub dann doch echt schön geworden. Dem Knie ging es immer besser und nun ist es beinahe so gut wie nach dem letzten Urlaub, wo ich mich echt drüber gefreut hatte, dass mir nach einer Tour vor Allem die Füsse weh taten und nicht das Knie ;-)

Das war also irgendwie Fehlalarm und gehört wohl zum Adaptions-Prozess. Zum Doc gehe ich natürlich trotzdem, einerseits brauche ich das ‘gute’, also hochdosierte Ibu, andererseits will ich zumindest mit ihm drüber reden, auch wenn ich mir da inzwischen ein wenig blöd vorkomme. Egal.

Donnerstag und Freitag, die beiden nicht so schönen Tage, verbrachten wir mit Aufräumen und Saubermachen, ich drin, der beste Allgäuer von Allen draussen. Wir finden das beide eine gute Aufteilung, ich mag Fahrraddreck nicht, er mag Wäsche machen und sowas nicht. Am Ende funkelten beide Räder blitzblank und man konnte wieder durch die Küche gehen, ohne dass Krümel an den nackten Füssen kleben bleiben ;-)

Die Wettervorhersage wurde leider über die beiden Tage immer schlechter, aber große Touren wollte ich dem Knie ja noch immer nicht zumuten. So gab es halt 2 weitere viel-Bike-wenig-Hike Touren. Bei der vom Samstag sahen wir praktisch keine Sonne, blieben aber trocken, die vom Sonntag war erst sehr sonnig, aber am Ende wurden wir knapp von 2 Gewittern gestreift und bekamen vereinzelte Randregentropfen ab. Schön wars :-)

Von engel am 16.08.2020 23:00 • diary

Da bin ich ja mal gespannt auf die Tourenberichte :-)

[1] Von Sabine am 17.08.2020 09:11

Ja, ich auch ;-)

Der Backlog von 2 Urlauben mit ohne Pause dazwischen ist nämlich ganz schön lang!

[2] Von engel am 17.08.2020 09:19
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!