Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verdient

Mittwoch, Juni 22, 2011

Zitate dazu gibt’s haufenweise und wir haben das rausgefordert und wohl auch verdient, aber ich bin trotzdem mächtig frustriert grad.

Wer nicht kommt zu rechten Zeit ...
Wer zu spät kommt ...
usw.

Mächtig geplant, diskutiert, umgeplant, zurückgeplant, gefreut, gepackt, in die Startlöcher gestellt. Dabei aber das Wichtigste vergessen: Auf der Hütte anzurufen.

Tja. Keine Plätze mehr für Samstag auf Sonntag. *grummelgrummelgrummelgrummel*

Hilft nix, kannmannixmachen. Ausser beim nächsten Mal schlauer sein!

Von engel am 22.06.2011 21:53 • diary

das einfachste ist natuerlich den schlafsack hoch schleppen und draussen schlafen. sollte es aber zu regnen anfangen, so muss man aufs uebelste schimpfen.
draussen unter freiem himmel zu schlafen finde ich immer hervorragend.

[1] Von rolf am 23.06.2011 01:15

Stimmt schon, Rolf, draussen schlafen ist prima. Eigentlich. Aber wenn man eh schon das Hochtourenzeug schleppt, wird es mit Schlafsack, Matte und Zelt noch extra anstrengend. Diesmal nicht.

[2] Von engel am 27.06.2011 07:06
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!