Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verkauft!

Donnerstag, September 12, 2002

Vorhin in die Mail geguckt und ganz hibbelig (um mal ein Towanda-Wort zu verwenden) geworden:

Der Büffel und Ralles Kawa sind verkauft!!! Ungeduldig geworden, weil niemand das Bieten anfing, hatten wir gestern abend beschlossen, auch einen Sofort-Kaufen-Preis (150 Euro mehr) bei Ebay einzustellen. Bisher wollten nämlich alle die Kisten am liebsten sofort haben, wenn sich sich dafür interessierten.

Und heute Vormittag schlug dann jemand zu. Der Däne, der sich so sehr für den Büffel interessierte :-)) Find ich Klasse, wenn unsere Oldtimer (die Kawas sind ja auch bald so weit) nun bis nach Dänemark dürfen :-)

Als ich dem Ralle vorhin am Telefon erzählte, dass der Mann auch seine Kawa gekauft habe, meinte er, ja, der habe gestern abend in einer Mail erwähnt, dass sich sein Kumpel für die blau-silberne GPZ interessiere. Offensichtlich haben unsere Büffel-Nahaufnahmen sehr für die Pflege der Bikes gesprochen, so dass er das andere Motorad unbesehen mitkaufte.

Ich habe keine Ahnung, ob eine Auktion noch mehr gebracht hätte. Ist egal, denn die Preise sind für beide Seiten fair. Und so will ich Deals.

Meine Kawa ist noch zu haben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob und wann sich da was tut. Diejenigen, die auf die Auktion bei den anderen beiden Maschinen gewartet haben, werden sich jetzt möglicherweise in den Allerwertesten beissen. Selber schuld. Warum hat keiner ein Gebot abgegeben? Dann hätte ich da nix mehr einstellen können.

Und demnächst werden wir wohl unseren Moped-Krempel verhökern. Wobei sich da noch rausstellen muss, was wir behalten, um im Falle akuter Sehnsucht mal ein Bike ausleihen zu können. Meinen Helm mag ich jedenfalls nicht hergeben. Noch nicht ;-)

Von engel am 12.09.2002 15:34 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!