Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Verpennt ...

Dienstag, Januar 14, 2003

Das perfekte Wochenende war wohl doch anstrengender, als ich gedachte hatte. Wie sonst ist es zu erklären, dass ich nach der Arbeit, einem Besuch beim Segmüller (leider erfolglos) und einem Abstecher in die Innenstadt, um Tickets für ein Musical zu kaufen, nach dem Abendessen über meinem Buch ganz einfach einschlief?

Stimmt schon, sowohl die Fahrt zum Segmüller hin als auch vom Segmüller zurück waren ein wenig stressig, weil das Wetter ein paar Kapriolen machte (Schneefall, wenig Sicht auf der Autobahn, glatt) und auch die öffentlichen Verkehrsmittel hatten so ihre Probleme mit dem Wetter (Verspätungen, weil Weichen, Schrankenanlagen und was weiss ich noch nicht mit dem Wetter zurecht kamen), aber so richtig verstehe ich den Zusammenbruch nicht.

Ist aber egal. Ich denke eh, dass sich der Körper holt, was er braucht und wenn meiner Schlaf brauchte, dann soll er ihn auch bekommen :-) Ich muss eh schon mal vorschlafen, weil ich am Mittwoch nach PB muss und das heisst um 3:30h aufstehen, um den Zug um 4:45h zu erwischen ...

Von engel am 14.01.2003 06:13 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!