Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Vorsicht, rutschig!

Mittwoch, Juli 10, 2002

Hätte heute morgen auf einem grossen Schild am Eingang des Ostparks stehen sollen.

Dass es nach dem gestrigen Unwetter nass sein würde, damit hatte ich gerechnet. Mit der Regen-Freuden-Feier der Schnecken nicht. Es machte den Eindruck als hätten sich alle Schnecken des Ostparks zu einer Riesenparty auf den Gehwegen getroffen.

Ganz prima! Schnecken mag ich nicht. Glitschig, schleimig, hässlich und fressen am liebsten die schönsten Blumen. Vorzugsweise solche, die man mühsam grossgezogen und besonders gern hat. Ausserdem halten sie nicht viel aus. Wenn man drauf tritt, lösen sie sich sofort in ihre Bestandteile auf, die natürlich genauso glitschig sind wie das ganze Tier. *schüttel*

Meine morgendliche Joggingrunde durch den Ostpark, zu der ich mich heute mal wieder aufraffen konnte, hatte deswegen heute ein wenig den Charakter eines Hindernislaufs. Ich musst irre aufpassen, keines der Glibbertiere zu zertreten ... womöglich wäre ich dann sogar augerutscht. Bäh!

So richtig nett war dafür Mama Ente, die völlig furchtlos 20 Meter vor mir über den Weg watschelte, ihre 5 winzigen Küken hopsten wie am Schnürl aufgezogen dicht hinter ihr her :-)

Von engel am 10.07.2002 08:12 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!