Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

War wohl ein Fehler

Dienstag, Juli 01, 2003


.. heute ins Büro zu radeln. Da daussen regnet es in Strömen, seit ich hier bin (beim Losfahren war es noch trocken).

Aber ich dachte mir heute morgen, dass ich aus Solidaritätsgründen auch radeln sollte, schliesslich muss der Besitzer des Knubbelautos auch radeln, weil ich ja sein Auto habe ;-)

Der gestrige Abend im Englischen Garten war richtig prima und hat (hoffe ich doch) beiden Seiten Spass gemacht. Wenn mir jemand, den ich nur durch's Netz kenne, sagt 'Du bist genau so, wie ich dich mir vorgestellt habe.', dann finde ich das höchst erfreulich :-)

Und runter wie Öl geht die Tatsache, dass er mir beim Schätzen altersmässig glatt 10 Jahre weniger gegeben hat :-) Das freut sogar trotz des Wissens, dass wenigstens 5 davon wahrscheinlich aus Höflichkeit waren ;-))

Von engel am 01.07.2003 16:03 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!