Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Was fürn Tag

Mittwoch, November 27, 2002

18:30h und ich bin immer noch im Büro. Das wäre nix Besonderes, wenn ich nicht schon um 6:45h heute morgen auch schon hier gewesen wäre. So langsam bin ich platt. Kein Wunder. Ich merk das daran, dass sich meine Gedanken immer öfter im Kreis drehen. Es hat schon einen Grund, warum ich eigentlich nur 10 Stunden arbeiten dürfte ;-)

Aber wenn man endlich mal jemanden am Telefon hat, der sich 'mit sowas auskennt', dann muss die Gelegenheit genützt werden - auch wenn deswegen die Fitness-Center-Session für heute ausfallen muss. Nachher steht noch ein Kino-Termin an, so dass es sich nicht lohnt, wegen einer Stunde da rüber zu gehen und sich umzuziehen. Eigentlich lohnt es sich nicht mal, zwischendrin heim zu gehen.

Genau, deswegen bin ich noch hier, schreibe einen Chronik-Eintrag und bastel weiter am Wellenbrecher-Adventskalender. So langsam nimmt er Gestalt an. Es war eine schwere Geburt, aber er wird alle Mühen lohnen :-)

Sonst hab ich nicht viel zu erzählen - ausser dass ich viel zu tun habe. Was genau genommen nicht besonders neu ist ;-)

Von engel am 27.11.2002 18:14 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!