Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weihnachtsdeko

Freitag, Dezember 06, 2002

Endlich hab ich meine kleine Wohnung hier in München auch weihnachtlich geschmückt :-)

Die Pläne dafür existierten schon seit letztem Jahr, nämlich seitdem ich in einer Wohnung lebe, die des Schmückens auch wert ist. Die vorige Absteige war es einfach nicht wert.

Ich dachte, ich würde im Advent meine grosse Yucca mit einer Lichterkette (nix bunt, nur weiss) zu einem Weihnachtsbaum umfunktionieren. Schöner Plan, der leider daran zugrunde gegangen ist, dass die Yucca im Frühjahr während meines Urlaubs einer plötzlichen Dürre zum Opfer gefallen ist.

Trotz Hydrokultur hat sie 2 Wochen allein sein nicht ausgehalten und hat schlapp gemacht. Yuccas sind aber praktisch ja nicht umzubringen und so hab ich einfach die schlappen Triebe abgeschnitten und sie trieb neu aus. Nur für so eine Lichterkette, da muss sie noch ein wenig wachsen ;-))

Irgendwas wollte ich aber mit der Lichterkette machen und mir war so nach weihnachtlicher Deko und so hab ich das einzige mit den Lichtern verziert, das sich anbot - meinen Deckenfluter in der Leseecke mit dem Rumschlumpfsessel:

Schönes Wochenende :-)

Von engel am 06.12.2002 06:35 • diary

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!