Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wieder aktuell

Sonntag, Februar 26, 2012

Sollte sich jemand gewundert haben, warum die EngelChronik gestern plötzlich wieder November 2011 hatte: Da gab ein Problem bei meinem Provider, das diese seltsame Auswirkung hatte.

War bestimmt nicht einfach, aber das Problem wurde natürlich gelöst :-)

Von engel am 26.02.2012 06:30 • techblog

Nicht schlecht, so ein Provider. Um das SQL Gedöns und das Drumherum sorgt der sich also? Und wenns Probleme gibt dann löst der das?

[1] Von andi am 26.02.2012 18:16

was wuerden wir tun wenn wir dich nicht haetten?

[2] Von rolf am 27.02.2012 00:14

Ja, Andi, so ist das. Das ist aber auch deren Job, dafür zahle ich ja.
Allerdings freu ich mich immer wieder, dass die Jungs das schnell und sehr freundlich erledigen und zwischendrin und hinterher immer genau erklären, warum was schief gelaufen ist.

[3] Von engel am 28.02.2012 07:30
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!