Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Wird.

Mittwoch, Oktober 27, 2021

Morgens war die Lahmheit vom Wochenendgipfel wieder abgeklungen (schneller als das vorige Wochenende, wird. :-)), deswegen gab es endlich mal wieder Reha-Gymnastik vor dem Frühstück. Zum Kellerbiken konnte ich mich allerdings nicht aufraffen (zum sonstigen Sport leider derzeit auch nicht, das ist echt schlecht).

Im Büro diskutierten Kollege C. und ich die Falle, die ich am Vortag gefunden hatte und er hatte direkt einen Lösungsvorschlag. Na, wer so schnell ist, darf das dann auch gleich lösen ;-) Ich machte an den anderen Baustellen weiter.

Mittags gingen wir zur Kantine, wo es Fisch und Gemüse gab. War prima und - ehklar - viel ;-) Die ist schon OK, die Kantine, aber der nette HotCroque fehlt mir schon sehr. Und nicht nur mir, wir hoffen alle darauf, dass sich da wieder jemand findet.

Abends versuchte ich mit der Touren-Aufarbeitung weiter zu machen, aber fand einfach nicht rein. Dann halt nicht, irgendwann finde ich sicherlich wieder Struktur und Ruhe. Der beste Allgäuer war an seinem letzten Urlaubstag nochmal ordentlich unterwegs.

Von engel am 27.10.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!