Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

0x32

Donnerstag, Juli 16, 2009

Der Kollege mir gegenüber hat heute einen sehr runden Geburtstag (O-Ton: ‘Hat überhaupt nicht weh getan.’) und hat zur Feier der Gegelegenheit einen Berg Schoko-Muffins mitgebracht, die nun - wie üblich bei solchen Gelegenheiten - auf dem Tisch in der Büromitte stehen. Direkt neben mir.

Ich glaub ich zieh um. Meine Selbstbeherrschung bei Schokolade ist eh schon unterdurchschnittlich ausgeprägt, wenn mir dann auch noch ständig so ein leichter Schokomuffin-Geruch in die Nase zieht, dann ist es gleich aus. Unglücklicherweise hab ich eine Konstition, die den Verzehr von 10 und mehr Muffins völlig problemlos erlaubt ;-) Bis mir schlecht wird, dauert es wirklich lang.

Boah, den ganzen Tag lang der Versuchung widerstehen, das wird hart. Ich fang am besten gar nicht an mit dem Zeug. Im Moment halte ich mit Erdbeeren dagegen. Schmecken auch gut, haben aber viiiel weniger Kalorien ...

Von engel am 16.07.2009 09:19 • büro

Herrje! Da hätte ich keine Chance. Nicht mit allen Erdbeeren dieser Welt.
Diese Schokomuffin-Teile gibts bei uns jeden Tag frisch unten im Automaten. Verheerend!

[1] Von Ilona am 16.07.2009 12:44

Naja, ich hab auch keine Chance gegen Schoko-Muffins, Ilona. Nicht am Nachmittag, wenn der Blutzucker dann so langsam gegen Null strebt ...
(MuffinCount bis jetzt: 3. Bin stolz auf meine Selbstbeherrschung ;-))

[2] Von engel am 16.07.2009 16:23

Ja genau, der Nachmittag. Da gehts bei uns auch immer los im Büro…
Und? Isses bei drei geblieben? ;-)

Kannst du echt 10 und mehr Muffins verspachteln? Also ich bin ja auch n Vielfraß, aber ob ich das schaffen tät??? Glaub eher nicht.

[3] Von Ilona am 16.07.2009 22:59

Naja, kommt ein bisserl auf die Muffins an. Gibt ja kleine und grosse, sehr schwere und eher leichte und so. Aber mein Magen ist schon seeeehr belastbar. Leider.

Ja, ist bei 3 geblieben, weil ich lang telefonieren musste und dann recht schnell abgedüst bin. Klettern :-)

[4] Von engel am 17.07.2009 06:53
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!