Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Yay!

Mittwoch, September 28, 2022

Die gute Nachricht des Mittwochs war, dass ich für die erste Stelle, bei der ich mich beworben hatte, tatsächlich zum Gespräch eingeladen wurde :-) In 2 Wochen erst, aber das macht ja nichts. Das ist der Job, von dem ich denke, dass er quasi 100% passt und der im Zusammenhang mit dem, was die Firma macht (nix ATC, Aviation oder ähnlich Labiles), wunderbar spannend sein könnte.

Sonst: Regen.
Was dann wie üblich dazu führte, dass wir den Tag weitgehend unbewegt daheim verbrachten. Wenn wir sonst schon nichts tun, dann kochen wir wenigstens gute Sachen - den ersten Zwiebelkuchen der Saison zum Beispiel :-)

Mit der Re-Aktivierung des anderen Notebooks habe ich wieder angefangen, ein bisserl zu Lernen und ich schickte dann auch noch eine Bewerbung für eine weitere der passenden Stellen raus. Die Stelle da oben hätte ich echt gern (glaube ich), aber dass das tatsächlich klappt, ist ja keineswegs sicher.

Von engel am 28.09.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!