Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zeitmaschine

Dienstag, November 11, 2008

Soviel wie ich grad um die Ohren hab, fühlt es sich an, als sei schon mindestens Donnerstag. Bei genauerem Nachdenken stellt sich allerdings raus, dass doch erst Dienstag ist. Erstaunlich.

Der Montag-Abend begann mit einem schönen Vortrag über die Alpamayo-Besteigung, bei der auch zwei Freunde aus der SAN dabei waren und endete mit einem flambierten (!!!) Schmarrn im Mariandlhof gleich ums Eck vom Alpinen Museum. Dafür, dass ich um 4 Uhr aufgestanden bin, war ich um halb zwölf noch erstaunlich fit, beim Heimradeln hab ich alle abgehängt. Na, vielleicht waren die nicht so aufgedreht von tollen Bergbildern und netter Gesellschaft ;-)

Bei meinem Bike ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Speiche am Hinterrad gebrochen, anders ist dieser plötzliche Achter nicht zu erklären. Ich hab das Rad nicht schlechter als sonst behandelt. Dumm ist, dass ich einfach keine Zeit hab, das Rad zu einer Werkstatt zu bringen, das muss jetzt einfach noch eine Weile so gehen, mindestens bis nächste Woche.

Von engel am 11.11.2008 22:05 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!