Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zweisames

Dienstag, Februar 24, 2009

Frau Kaltmamsell hat da was Nettes aufgegabelt, das ich mir auch gleich greifen musste :-)

What are your middle names?
Er hat keinen. Meinen find ich dafür grässlich, da hätten sich meine Eltern echt was Schöneres einfallen lassen, hat bei den Schwestern ja auch geklappt: Claudia.

How long have you been together?
Fast 20 Jahre :-)

How long did you know each other before you started dating?
Maximal ein paar Tage. Es gab da einen kuppelnden besten Freund.

Who asked whom out?
Er mich, und ich sagte eher widerstrebend zu, des kuppelnden Freundes wegen. Ich habe lange Zeit und sogar diverse Briefe damit verbracht um zu erklären, warum das mit uns nichts werden könne. Hat er alles ignoriert. Was bin ich froh!

How old are each of you?
Er ist 5 Jahre älter.

Whose siblings do you see the most?
Meine. Die sind interessen-kompatibler.

Which situation is the hardest on you as a couple?
Unterschiedliche Ansichten auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Egal um was es geht.
Unseren Wohnzimmerteppich halten wir in grossen Ehren, weil der das erste gemeinsame Stück Einrichtung war, bei dem wir beide sofort dieselbe Meinung hatten.

Did you go to the same school?
Nein.

Are you from the same home town?
Ja.

Who is smarter?
Ich hab die bessere (Aus-)Bildung, aber ich hab die Vermutung, dass er schlauer ist.

Who is the most sensitive?
Eindeutig er. Ich bin ein Trampel und merke leider nur sehr selten, wenn ich mal wieder was kaputt gemacht habe.

Where do you eat out most as a couple?
Gut und einfach muss es sein. Es gibt einen Lieblings-Chinesen und einen Lieblings-Italiener.

Where is the furthest you two have traveled together as a couple?
Nepal :-) Das lässt sich aber toppen, wir arbeiten dran.

Who has the craziest exes?
Keiner, wir haben beide kaum welche.

Who has the worst temper?
Eindeutig er. Bis mir eine Sicherung durchbrennt, dauert das sehr sehr lang.

Who does the cooking?
Einfach und schnell: ich. Aufwendig und langwierig: er. Zusammen: niemals.

Who is the neat-freak?
Keiner. Ich hab ein bisserl Ordnung von ihm gelernt, er eine Menge Laissez-Faire von mir :-) Bei der Entscheidung ‘Aufräumen oder Tour?’ gewinnt immer die Tour :-)

Who is more stubborn?
Schwer zu sagen, beide wahrscheinlich. Wenn wir erst mal aneinander gerauscht sind, sind wir beide zu Kompromissen bereit.

Who hogs the bed?
Er, aber nur ein bisserl. Alle paar Jahre wache ich mal ohne Decke auf, dann hat er seine aus dem Bett geschmissen und sich meine gekrallt.

Who wakes up earlier?
Ich. Immer.

Where was your first date?
Irgendeine Kneipe zum Billiard spielen. Ohne den Organisator, den Kuppler.

Who is more jealous?
Eifersucht? Wozu? Ich hab grenzenloses Vertrauen. Er auch, vermute ich.

How long did it take to get serious?
Lang. Mindestens ein Jahr. In dem ich teilweise im Ausland studiert habe und halbherzig versucht habe, das Ganze einvernehmlich zu beenden, was überhaupt nicht klappte. Dann war ich wieder da und er war so da. Unwiderstehlich.

Who eats more?
Ich wahrscheinlich, vor allem Schokolade. Er trinkt dafür mehr Bier.

Who does the laundry?
Ich. Nebenbei Erledigbares ist meine Sache. Er waxt Ski und wartet die Bikes, alles ganz traditionell ;-)

Who’s better with the computer?
Ich.

Who drives when you are together?
Mal er, mal ich. Jeder vorwiegend ‘sein’ Auto, obwohl beide Wagen uns gemeinsam gehören.

Von engel am 24.02.2009 21:29 • fragen
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!