Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Jahreswechseltouren

Sonntag, Januar 01, 2012

Ist zwar faktisch nicht ganz korrekt, weil die Touren alle vor dem Jahreswechsel statt gefunden haben, aber weil das Wetter nun nicht mehr mitspielt und weil überhaupts passt der Titel schon :-)

Neben diversem Organisatorischem haben wir es doch 4 Mal geschafft, uns freizuschaufeln und den Schnee zu geniessen. Die vierte Tour war eigentlich völlig anders geplant, aber das Wetter - also eigentlich die Strassenverhältnisse, mit Schneefall und Sturm hatten wir gerechnet - hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Also:

Von engel am 01.01.2012 10:17 • outdoorski
Page 2 of 2 pages
 <  1 2

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!