Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*piep*

Freitag, November 13, 2015

Kurze Zwischenmeldung:
Alles gut hier. 2 Wochen erholsamer Urlaub auf der Insel, vorher und nachher (also jetzt) arbeitsmäßig ziemlich viel zu tun.

Viel Arbeit ergibt nicht viel Blogbares, belegt aber viel von den Kapazitäten meines Hirns, das sonst mit potentiellen Blogenträgen beschäftigt ist.
Derzeit bin ich abends so platt, dass ich nur mehr zum Konsumieren (Internet und Bücher lesen, Kino gucken) tauge.

Die Inselurlaubsabrechnung folgt bestimmt, es gibt einiges zu berichten, aber wir haben wieder so viele Bilder (neue Kameras, ta-daa!), dass die erst mal gesichtet und sortiert werden müssen :-)

Von engel am 13.11.2015 17:38 • diary
Page 2 of 2 pages
 <  1 2

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!