Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kann ich einfach nicht ab ...

Donnerstag, Mai 13, 2004

Wenn! Jeder! Satz! In! Einem! Dokument! Mit! Ausrufezeichen! Endet! !!!

*grmpf* Und sowas soll ich dann Korrektur lesen.

Von engel am 13.05.2004 07:32 • diarydiary(0) Kommentare

Urlaub :-)

Mittwoch, Mai 12, 2004

'S dauert nimmer lang :-)

1 1/2 Tage Arbeiten noch, dann ein wenig Stress mit Packen und all den Nervereien, die man so hat, bis man endlich von daheim weg ist, ein halbwegs kurzer Flug und dann sind wir da: Gomera :-))

Wenn es jemanden interessiert, wie das aussieht, was wir dort vermutlich machen, der kann ja schon mal gucken: Gomera

Die Vorbereitungen sind nicht ganz so gut, wie wir uns wünschen würden. Ausrüstung ist da und fertig (wahrscheinlich 15 Kilo pro Person), aber wir hatten deutlich weniger Training, als wir sonst um diese Jahreszeit haben (Wetter und OP sei Dank). Ich fürchte, die erste Tage, werde zumindest ich mit Muskelkater zu kämpfen haben. Naja, das geht irgendwann vorbei ...

Von engel am 12.05.2004 22:20 • diary

Keine gute Idee ...

Mittwoch, Mai 12, 2004

... heute mit dem Radl zu kommen.

Da draussen donnert es schon und ich hab noch mindestens eine halbe Stunde lang zu tun. Ich fürchte, das gibt eine unfreiwillige Dusche nachher ...

Von engel am 12.05.2004 16:45 • diarydiary(2) Kommentare

Sollte ich öfter machen

Mittwoch, Mai 12, 2004

Nämlich mit Kollegen am Forum I in der Sonne sitzen, Expresso (richtigen Expresso von einer Lavazza-Bar) trinken und ratschen.

Man ist gleich viel erholter nach der Mittagspause :-)

Von engel am 12.05.2004 12:59 • diarydiary(0) Kommentare

Hans Bemmann: Stein und Flöte

Mittwoch, Mai 12, 2004

Kurzbeschreibung
Dies ist die Geschichte von Lauscher, der falschen Freunden folgt, Unschuldige aus Ungeduld und Gedankenlosigkeit verwundet, Frauen liebt, die sich in Wolf und Falke verwandeln, jedoch von einer erlöst wird, deren Augen wie sein magischer Stein schimmern. Lauscher sucht und lernt und zweifelt, muss das Warten lernen und die wahre Liebe, und vor allem: dass ein Mensch niemals ein Ziel erreicht, ohne nicht im gleichen Augenblick zu begreifen: "...und das ist noch nicht alles!"
von Amazon.de

Von engel am 12.05.2004 10:38 • diary

Batsch

Dienstag, Mai 11, 2004

Ich glaub das lern ich nie. Oder meine Finger lernen das nie.

Batsch-File, Batsch-Script, usw. Batch heisst das, Engel! Und jetzt wird geübt:

batch-file batch-script batch-file batch-script batch-file batsch-script batsch-file batch-script batch-file batch-script ...

Von engel am 11.05.2004 09:40 • bürodiary(2) Kommentare

Big Fish

Montag, Mai 10, 2004

Will Bloom kehrt aus Paris zurück zu seinen Eltern, weil sein Vater im Streben liegt. Mit seinem Vater hat Will seit Jahren nicht mehr gesprochen, weil der ihm immer nur phantasievolle Geschichten erzählt hat, aber niemals 'wirklich' etwas von sich preis gegeben hat, was Will ihm sehr übel genommen hat.

Von engel am 10.05.2004 17:00 • diary

Situationen ...

Montag, Mai 10, 2004

... in denen man nicht stecken möchte:

Wenn beispielsweise das Auto (in diesem Fall ein Kleintransporter) im morgendlichen Berufsverkehr auf einer stark befahrenen einspurigen Strasse mit begrüntem Mittelstreifen den Geist aufgibt.

Der arme Junge im Führerhäuschen telefonierte hektisch und orgelte wie wild mit dem Anlasser, aber der Wagen sprang nicht an. Schieben (zumindest allein) ging nicht, denn auf der Strasse geht es leicht bergauf und hinter ihm entbrannte in kürzester Zeit ein Hupkonzert übelster Sorte - Leute, die zur Arbeit müssen, sind nicht grad mit Geduld gesegnet.

Zu allem Überfluss fuhr auch noch ein Ziehharmonikabus (so einer mit einem Knick in der Mitte) aus dem Busbahnhof in die blockierte Strasse ein und kam genau so weit, dass es auf der Gegenspur auch einen Stau gab.

Ich schätze mal, der Transporter-Fahrer ist bedient für heute.

Von engel am 10.05.2004 08:03 • diary

Es ist Freitag

Freitag, Mai 07, 2004

Das weiss wohl auch mein Rechner, denn wie letzten Freitag hat er soeben völlig unvermutet und kommentarlos neu gebootet.

Aber soweit sind wir noch nicht. Das Wochenende fängt frühestens um 13:00h an!

Von engel am 07.05.2004 11:46 • diary

Van Helsing

Mittwoch, Mai 05, 2004

Van Helsing (Hugh Jackman), die 'Geheimwaffe' eines geheimen Ordens im Vatikan gegen das Böse, wird nach Transylvanien geschickt um Anna Valerious (Kate Beckinsale), die letzte Prinzessin eines transsylvanischen Adelsgeschlechts, vor Graf Dracula (Richard Roxburgh) und seinen Bräuten zu bewahren. Dracula hat auf seinem Schloss eine ganze Armee von Monstern versammelt und verfolgt dort geheime Pläne, die Van Helsing mit seinem Gehilfen Carl (David Wenham) durchkreuzt. Nicht ohne Schwierigkeiten natürlich.

Von engel am 05.05.2004 22:35 • diary
Page 425 of 498 pages
« Erste  <  423 424 425 426 427 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!