Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

2! Kilo!

Freitag, Januar 08, 2021

Am Vormittag kam wie versprochen Schwesterle und behob unseren Kaffee-Notstand :-) Natürlich war auch der Rest meiner Bestellung in der Tüte. Nochmal Danke!! Ausserdem hatte sie den Rest unserer Weihnachtsgeschenke dabei, unter Anderem 2 Kilo Schokolade aus dem Ritter Sport Outlet. Wir müssen unbedingt baldigst wieder auf Tour!

Die blöde Corona-App kannnte mein Test-Ergebnis auch an diesem Tag bis zum Abend nicht. Anscheinend ist das nicht so ungewöhnlich, denn als ich in der App ein bisserl weiter las, dann gibt es einen Weg, wie man sein Testergebnis manuell in der App eintragen kann. Dazu muss man aber irgendwo anrufen, eine TAN bekommen, irgendwas irgendwo eintragen und dazu habe ich keine Lust. Das finde ich sehr sehr enttäuschend :-((

Sonst geht es weiter langsam bergauf. Wir kamen ohne Ibu durch den Tag und der ‘zuene’ Kopf löst sich mehr und mehr in Schnupfen auf. Es kam auch die angekündigte Mitteilung vom Gesundheitsamt, in der nochmal die Quarantäne bis einschließlich Dienstag drin steht.

Für mich neu: wir dürfen die Quarantäne auf jeden Fall frühestens am Mittwoch beenden, aber nur, wenn wir da dann 2 Tage Symptom-frei sind. Das wirft eine ganze Latte an Fragen auf, denn was ist genau symptom-frei? Latent Schnupfen habe ich immer. Naja, schaumermal.

Von engel am 08.01.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!