Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Abgetaucht

Donnerstag, August 06, 2009

An sich hätte heute Schwesterle II Geburtstag. Oder vielmehr: Heute hat Schwesterle II Geburtstag.

Allerdings laufen im Moment alle meine Versuche, irgendwie einen Glückwunsch loszuwerden, ins Leere. Sämtliche Telefonnummern, die ich habe, existieren nicht mehr, sind dauerbesetzt oder nie besetzt und mit der Email-Adresse bin ich beim letzten Mal schon aufgelaufen, als mir jemand zurück schrieb, dass sie trotz Namensgleichheit nicht gemeint sein könne. Die einzige, die vielleicht noch einen Zugang zu Schwesterle II haben könnte, ist meine Mom, und die ist auch nicht erreichbar, verständlich bei dem Wetter.

Vielleicht klappt es ja so: Einen wunderschönen Geburtstag, Bine!

Und meld Dich mal, kann ja wohl nicht sein, dass da gleichzeitig sämtliche Kommunikations-Kanäle hopps gegangen sind ...

Von engel am 06.08.2009 13:01 • diary

hy andi, mir gehts ebenso! so sans de mädls wenn 40ge wean!

[1] Von hanes am 06.08.2009 13:40

Ja, hanes, die macht sich ganz schön rar, die Kleine!
(Nicht dass ich viel besser wäre, aber immerhin bleiben meine Mail-Adressen und Telefonnummern gleich!)

[2] Von engel am 06.08.2009 14:41

“le numero demandé n’est pas distribué”
Mir gehts genauso, die Kids hätten ihr sogar ein Geburtsständchen gesungen (vielleicht). Mama hat mir irgendeine Nummer gegeben, irgendwann mal, ich meinte zwar, sie mir aufgeschrieben zu haben, hat sich aber zwischenzeitlich doch wieder geändert. Mais bon, vielleicht will se ja gar net dran erinnert werden.
Jedenfalls, Bine, nen wunderschönen Geburtstag auch von den vielen Männern und mir.

[3] Von Gabi am 06.08.2009 21:16

Inzwischen hab ich sie erreicht, Gabi, sie war ganz erstaunt, dass es was ausmacht, wenn man eine Handynummer aufgibt, ohne rundrum Bescheid zu geben.

Ich hab inzwischen alle aktuellen Nummern im Büro (von der Mama natürlich), ich schick Dir die morgen mal.

[4] Von engel am 06.08.2009 21:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!