Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Erstaunlich

Mittwoch, August 05, 2009

Nach den letzten Wochen vor dem Urlaub und den beiden Tagen nach Urlaub (gestern, vorgestern), wo ich dermassen Stress hatte, dass ich kaum wusste, wo mir der Kopf steht, ist plötzlich alles wie eingefroren, Meetings werden reihenweise abgesagt und es bleibt sogar Zeit, das eine oder andere schlaue Papier zu lesen, das ich mir für genau solche Zeiten beiseite gelegt hatte.

Ich hab grad das Gefühl, aus rasender Fahrt eine Vollbremsung hingelegt zu haben.

Was natürlich absolut keine Beschwerde sein soll :-) Ich werde das mit der Fertigstellung diverser Dokumente, Kino am frühen Nachmittag und einer laaaaaangen Bikerunde vom Cinema rund um den Müncher Osten und Süden zurück nach Perlach feiern :-) *freu*

Von engel am 05.08.2009 11:16 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!