Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ach was?!?

Montag, August 30, 2010

‘Der August war zu nass.’ Hat der DWD rückblickend festgestellt, erzählt die Dame im Radio eben. Wär ich ja niemals nie nicht drauf gekommen ;-)

Ich wär aber auch nicht drauf gekommen, dass dieser August einer der wärmsten der letzten Jahre gewesen sein soll. Das erstaunt mich nun wirklich. Oben schneit es übrigens gerade.

Von engel am 30.08.2010 22:05 • diary

Das ist ganz klar die globale Erwärmung. ;-)
War heut fast schon so weit, die Heizung anzumachen. Und der Schnee erstaunt mich nicht, es soll sogar aufm Feldberg geschneit haben.
Das hat gefälligst alles wieder zu verschwinden!
Wäh!

[1] Von Ilona am 30.08.2010 22:27

Wird es schon, der Boden ist ja noch ziemlich warm. Wär auch schlecht, wenn der Winter jetzt schon anfinge - zu frühe Winter leiden meiner Erinnerung alle an Schneemangel, das ist schlecht für die Ski!

[2] Von engel am 01.09.2010 22:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!