Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ähem

Montag, Juni 23, 2008

Monster-Hagel vor dem Bürofenster. Da schlagen grad Eisbrocken von bis zu 2cm Durchmesser auf. Begleitet von heftigem Regen und Wind natürlich.

Ich denk da an mein Auto, das draussen am Firmenparklpatz steht - mit gekippter Dachluke. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das keine gute Idee war, aber bei solchem Hagel rauszusausen, um das Dach zuzumachen, scheint mir eine Art Selbstmordmission zu sein. Mist.

Nachtrag:
Nach 10 Minuten war der Spuk vorbei. Nun regnet es nur noch. Ich bin gespannt, was mich da nachher erwartet ...

Noch ein Nachtrag:
War ja klar, dass das schief gehen muss. Naja, die beiden Sitze werden die Woche über schon trocknen, aber es war ziemlich blöd nach dem Autofahren mit nassem Hosenboden rumzulaufen ;-) Die Plastiktüte, die ich als Schutz über den Sitz gelegt hatte, hat nur bedingt was gebracht ...

Von engel am 23.06.2008 16:01 • diary

Hm. Ich glaub das kommt mir bekannt vor. War aber kein Unwetter ;-) http://www.caramalz.de/blog/?p=108
LG andi

[1] Von andi am 23.06.2008 22:45

So geht es natürlich auch, Andi ;-)

[2] Von engel am 24.06.2008 12:13
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!