Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Genial

Mittwoch, Juni 25, 2008

Bei Frau Brüllen drüben in der Schweiz stand ein langer Friseurbesuch auf dem Programm.

Rausgekommen ist neben einer auffälligen Haarfarbe ein wirklich geniales Bild. Angucken! Passt zudem zum Deutschlandspiel heute ;-)

Von engel am 25.06.2008 06:27 • diary

*knicks* danke!
(Fivefingers sind übrigens bei Globetrotter bestellt, gabs hier auch nirgends, in der Sprintversion als Geburtstagsgeschenk für den Mann, danke für die Tipps!)

[1] Von Frau Brüllen am 25.06.2008 08:19

Gern geschehen, Ehre wem Ehre gebührt und so :-)

Ich würde mich übrigens über einen Erfahrungsbericht zu den Fivefingers freuen. Wäre interessant zu lesen, wie andere die Dinger finden (ich bin immer noch begeistert). Wobei - die Kommentatoren beim Globe sind ja auch voll des Lobes.

[2] Von engel am 25.06.2008 08:26

Warum schreibt eigentlich ausgerechnet JETZT jeder was von Friseurbesuchen???

[3] Von Dr.Sno* am 25.06.2008 15:25

Vielleicht weil Sommer ist?
Bei Dir bin ich übrigens für lange Haare. Strubbel-Surfer-Boarder-Style. Für die Gelegenheiten mit Frack liesse sich das ja leicht zu einem Zopf bändigen ....

[4] Von engel am 25.06.2008 17:53
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!