Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Äquator-Tag

Sonntag, Oktober 11, 2009

In letzter Zeit ist fast zuviel los, um sich in Ruhe dem letzten Rest des Ecuadorberichts widmen zu können. Da hat Schwesterlein im fernen Südfrankreich schon Recht, wenn sie sich beschwert ;-)

Nachdem wir dieses Wochenende einerseits nicht (weit) weg konnten und andererseits leider beide grad einen rauhen Hals und sowas Lästiges haben, war mal wieder Zeit sich um liegen gebliebenes kümmern zu können.Somit ist jetzt Tag 14 von Ecuador fertig. 2 Tage noch, dann ist der Urlaub rum, sozusagen.

Von engel am 11.10.2009 15:42 • diaryurlaubecuador2009
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!