Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Alles ist gut

Donnerstag, August 07, 2008

Wie man lesen kann, hat der Telekom-Mann heute Vormittag nicht geschwindelt: es geht alles wieder :-)

Und auch sonst war der Abend erfolgreich. Ich habe bei der DAV-Bibliothek sowohl Karten als auch Führer ausleihen können, obwohl meine Vorbestellung verschütt gegangen ist. Glück gehabt :-)

Beim Schuhe testen beim Sport Schuster war ich zwar nicht erfolgreich - zu ungewöhnlich sind meine Wünsche - aber der nette Verkäufer meinte, ich soll mir mal genau überlegen, was ich will, dann bestellen die das zum Anprobieren, ohne Kaufzwang. Das ist doch mal ein Angebot :-)

Dafür hat es mal wieder viel Spass gemacht, durchs sommerliche München zu radeln. Ich kenne keine andere Grossstadt, aber diese mag ich sehr :-)

Das Gewitter hat ich gut geschützt im Kino abgewettert. Es fing zu tröpfeln an, als ich reinging und der Spuk war vorbei, als ich wieder rauskam. So soll das sein :-)

Achja, Kino:
Spart euch The Mummy. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll bei Filmen und hatte so viel Spass an den beiden ersten Teilen, dass ich bereit war, auch eine zwangsläufig schwache Story klaglos wegzustecken, aber es war trotzdem keine Freude. Da ist so viel so sehr an den Haaren herbeigezogen, dass nicht mal mein nahezu grenzenloser guter Wille ausreichte, um den Film wirklich zu geniessen. Da halfen auch die paar netten Szenen und teils prima Effekte nichts. Schade.

Von engel am 07.08.2008 23:02 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!