Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Gefixt

Donnerstag, August 07, 2008

Sagt zumindest die Telekom. Da sei ein Fehler in der Vermittlungsstelle gewesen und der sei nun behoben. Damit müsste jetzt alles mit 99,9% Wahrscheinlichkeit (O-Ton Techniker) wieder funktionieren. Ich bin ausnehmend gespannt, am liebsten würde ich schnell mal heimdüsen und nachschauen ;-)

Das ging jetzt schneller als erwartet. Ich hab mich innerlich auf abgehängt bis nach dem Urlaub eingestellt. Allerdings klang es so, als hätte man das auch gestern schon feststellen und beheben können. Aber egal, Hauptsache meon DSL ist wieder da (Hoffentlich!) :-)

Von engel am 07.08.2008 08:33 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!