Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Allgäu-Urlaub V

Mittwoch, August 29, 2012

Der Abschluss des Urlaubs war dann ausnehmend gemütlich :-)

Samstag ging es wieder radelnderweise zum Baden, wobei uns das Navi wegen Unfähigkeit einen wunderbaren neuen Trial-Pfad im Kemptner Wald bescherte. Danach wollte es aber konsistent im Kreis navigieren, was wir nach einer Runde aber natürlich verweigerten. Immerhin gab es netten Trial gleich zwei mal.

Sonntag wäre eigentlich wieder irgendein Berg dran gewesen, aber die zu erwartenden Temperaturen überzeugten uns schnell, nochmal eine Runde im Wald zu drehen und zwischendrin am See Pause zu machen.


Im Trial im Kemptner Wald


Baden im Rottachspeicher


Architekturstudien in Kempten an der Iller


Wieder Wald-Trial


Und noch mal der See.

Von engel am 29.08.2012 22:15 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!