Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Spontan-Ausflug BGL

Mittwoch, September 05, 2012

Manche Dinge dauern lang und gehen dann doch ganz schnell. So auch das Projekt ‘Watzmann-Besteigung’.

Seit Jahren ist das in der Planung, wurde 3 Mal schon ziemlich konkret und ist dann jedes Mal wegen Schnee gescheitert. Als Martin letzten Mittwoch vorschlug, Montag und Dienstag für den Watzmann zu investieren, sah es eigentlich schon wieder nach einem schneeigen Reinfall aus.

Aber die Idee sagte uns zu und so verschoben wir kurzentschlossen ein paar geschäftliche Termine und trafen uns Sonntag Mittag bei eher mässigem Wetter (dicke dunkle Wolken aber immerhin trocken) in Landsberg und düsten zu dritt ins BGL. Das uns mit Sonne begrüsste!

2 1/2 ausgefüllte Tage später (und noch ein wenig müde) kann ich sagen: Super Idee! Der Ausflug war ein voller Erfolg in grossartiger Umgebung, fast perfektem Wetter und einer entzückenden Hütte mit ausgesucht gutem Essen. Wir haben sowohl den Watzmann selber als auch den Kleinen Watzmann geschafft (beides über nicht-alltägliche Routen) und waren fast immer komplett allein :-)

Details und Bilder folgen nach dem Wochenende. Letztere sind nämlich noch immer auf den beiden Kameras (im Allgäu natürlich), weil wir es gestern nur mehr bis nach Haus und direkt ins Bett geschafft haben.

Von engel am 05.09.2012 19:05 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!