Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Arbeitstag

Donnerstag, März 11, 2021

Nach der anstrengenden Tour brauchte ich den ganzen Vormittag, um die aufgelaufene ‘Arbeit’ nachzuholen. Naja, ein bisserl Netz-Leerlesen war natürlich auch dabei. Das Knie hatte die stressige Abfahrt echt gut weggesteckt. Es hatte auf der Tour im schweren Dreckschnee oben gelegentlich mal gezwickt und ich war abends eher humpelig unterwegs gewesen, aber in der Früh war es völlig in Ordnung. Yay! (Ich hätte doch zum Kreuzle aufsteigen sollen, meh.)

Nach einer Einkaufsrunde machte ich mir gerösteten Blumenkohl. Da hatte das Rezept aber deutlich besser geklungen, als das nachher schmeckte. Naja, immerhin Blumenkohl, das kann ja nicht wirklich schief gehen.

Den Nachmittag verbrachte ich mit Lernen und bin so langsam ein bisserl Fan-Girl von Kate Gregory, der C++-Guru-Frau. Die ist super drauf, kann prima mit Augenzwinkern erklären und es ist nie langweilig. Da höre ich auch dann gern zu, wenn sie Zeug erklärt, dass ich schon weiß (und irgendwas bleibt auch da dann garantiert noch hängen).

Von engel am 11.03.2021 23:00 • diary

>Ich hätte doch zum Kreuzle aufsteigen sollen<
Da hilft nur eins: nochmal hin :-)
Neuschnee gibts ja demnächst scheinbar genug.

[1] Von Sabine am 13.03.2021 16:55

Genau!

Das mit dem Neuschnee hoffe ich sehr. Ich habe wie immer das Gefühl, ich hatte noch nicht genug WInter für dieses Jahr ;-)

[2] Von engel am 14.03.2021 09:07

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!