Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Arbeitstag

Donnerstag, April 01, 2021

Nach den vielen Touren der letzten Zeit war es höchste Zeit, sich mal wieder um das normale tägliche Zeug zu kümmern. Haushalt, Wäsche, Zeug. Nervig, aber hilft ja nix. Und ein letztes Mal Einkaufen vor Ostern.

Zwischendurch hörte ich ein paar neue Podcasts Probe (geht prima bei Haushaltskram) und machte meine tägliche ‘Arbeit’. Nix Neues leider.

Als der beste Allgäuer heim kam, gab es zur Einleitung der Feiertage und des darauf folgenden Urlaubs (Also sein Urlaub, ich könnte zwar auch Urlaub beantragen, aber wozu?) erst mal Würstel auf der Terrasse. Fängt gut an, der Urlaub :-)

Wir schmiedeten auch Skitourenpläne, aber mit dem angesagten nächtlichen Regen und den zu erwartenden nächtlichen Plustemperaturen bis 2000m müssen die wohl noch ein wenig warten ...

Von engel am 01.04.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!