Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Arbeitstag halt

Mittwoch, Juli 14, 2021

Anstrengender Tag in der Arbeit mit meinem Team-Meeting und einer weiteren Druckbetankungs-Session. Trotzdem auch gut, denn ich habe einen Knoten gelöst bekommen und ich fand die Diskussion über die Richtung, in die wir gehen wollen, sehr gut. Alle machen mit und bringen sich ein, das ist prima. Der Kollege durfte was zeigen und da hatte ich das Gefühl, ein paar Leute waren etwas überwältigt.

Der beste Allgäuer hatte seinen freien Tag gehabt, aber das Wetter ist derzeit freien Tage nicht wirklich zuträglich. Oder zumindest dann nicht, wenn man die draußen verbringen will. Er fand aber natürlich trotzdem sinnvolle und erfreuliche Beschäftigung ;-)

Ich hatte mitten in einem Meeting einen Anruf bekommen und als ich zurückrief, war da der Pächter der Tankstelle dran, wo ich den Pfosten umgefahren hatte. Jetzt wo ich seine Daten habe, muss ich mich mal an Sixt wenden, damit die Reparatur angegangen werden kann. Ah, nervig, aber habe ich mir ja selbst eingebrockt.

Sonst hatte ich zu nichts Lust (schon gar nicht dazu, die Garage auszuräumen), deswegen gab es nettes Rumlesen und ein bisserl Online-Puzzle. Finde ich immer noch sehr nett und entspannend.

Von engel am 14.07.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!