Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Armer Mann

Freitag, Dezember 19, 2008

Während sich der Mann heute auf seiner Firmen-Weihnachtsfeier von einem hoffentlich gutem Buffet bedient, bin ich hier auf die Jagd nach etwas Essbarem gegangen. Als erstes fiel mir Mutter’s Bärlauch-Pesto in die Augen, das mit fast unanständig viel Knoblauch versetzt ist. Und fantastisch schmeckt.

Nunja. Danach war die Jagd leider erfolglos, obwohl sich in der Tiefkühltruhe noch diverses anderes gutes Zeug befindet. Aber Nein, es musste das Pesto sein. Unbedingt.

Ich hoffe, bei diesem Buffet gibt es auch irgendwas mit Knoblauch, sonst hat er es schwer morgen, der arme Mann ;-)

Von engel am 19.12.2008 21:24 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!