Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Naja

Samstag, Dezember 20, 2008

Den Wintereinbruch über’s Wochenende hab ich mir ja doch ein bisserl anders vorgestellt. Immerhin hiess es dass es oberhalb 700 Meter Schnee geben solle.

Statt schöner dicker fluffiger Schneeflocken kommt nasser Schneeregen runter und ruiniert auch die letzten 5cm Schnee im Garten noch. Pfff! Genau genommen wohnen wir ja auch nicht auf 700 Metern sondern lediglich auf 680m oder 685m. Vielleicht liegt es daran ...

Von engel am 20.12.2008 09:38 • diary

Naja. Hier genau dasselbe. Liegt zwar zwischen 700m und 1000m, aber die Schi kann ich wieder in den Keller stellen und s’Rad rausholen. Was mich aber nicht wirklich stört ,-)

[1] Von andi am 22.12.2008 11:52

Weiss ich, Andi. Mich stört es aber, wenn der Schnee weg ist ;-)
Wobei es grundsätzlich nicht zu wenig Schnee hat, wie die Lawinen-Unfälle des Wochenendes eindrucksvoll beweisen ;-(

[2] Von engel am 22.12.2008 22:48
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!