Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Aua, aua, aua

Donnerstag, April 16, 2009

Nicht dass ich am gestrigen Kletter-Mittwoch besonders gut gewesen wäre (5/5+ im Vorstieg mehrmals problemlos geschafft, an einer 6 im Nachstieg kläglich gescheitert, aber immerhin diverse Überhänge, teils lang und ziemlich überhängend, geschafft), aber mir tut trotzdem alles weh.

Die Hände, denen mal wieder Haut auf den Fingern fehlt, die Knie, die ich mir ein paar mal an blöd montierten Griffen angehauen habe, und die Schultern, die mit meinem Gewicht an den Überhängen wohl nicht so recht einverstanden waren. Einzig den Unterarmen, die gestern nach dem Klettern noch schlapp und kraftlos waren, geht es gut, kein Muskelkater. Sehr positiv, die Kraft scheint zu wachsen.

Wir werden besser, das kann man durchaus sagen, aber die 7- bis Oktober halte ich derzeit wieder für ... ambitioniert. Nach dem Debakel an dieser 6er-Route, wo an allen Ecken und Ende Griffe und Tritte gefehlt haben, scheint das wieder in seeeeehr weiter Ferne zu liegen.

Von engel am 16.04.2009 09:47 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!