Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ausgesperrt

Dienstag, Dezember 04, 2007

Oh, Klasse Leistung! Ich hab mich eben aus der Firmendomain ausgesperrt, weil ich mich zu oft beim Passwort vertippt habe, was nur damit zu tun hatte, dass ich nur halb bei der Sache war und ich eigentlich ganz woanders rein wollte.

Na toll. Gut nur, dass ich das meiste in unserer Entwicklungs-Domain machen kann. Ich bin gespannt, was ich alles tun muss, um wieder ins Firmen-Netz zu dürfen. Wenn ich das gestern versaubeutelt hätte, dann wär gleich Schluss mit gemütlichem HomeOffice gewesen ...

Von engel am 04.12.2007 15:30 • diarytechblog

Hi
dann bin ich ja in bester Gesellschaft. Habs auch schon geschafft beim Homeoffice mich auszusperren. Am nächsten Tag muß man halt zu unserem Netzwerker und er setzt mit grinsen im Gsicht den Account zurück ... Meist sind solche Dienstleistungen gleich in der Einheitswährung Kaffee zu bezahlen :-)
grußl _andi

[1] Von andi am 04.12.2007 19:34

*lol* Schön, dass ich nicht allein bin mit meinder Dummheit, Andi ;-)
Aber unsere Firma ist zu gross für persönlichen Kontakt zu irgendwelchen Verwaltern der Firmendomain. Den Admin der Entwicklungsdomain könnte ich bestechen, aber der trinkt - völlig untypisch ;-) - Tee ...

[2] Von engel am 04.12.2007 21:53

Och, ja, Du bist damit wirklich nicht allein. Auch ich habe mich auf diese Art schon aus dem Online-Banking rausgekegelt und musste erstmal neue Zugangsdaten anfordern ;o)

[3] Von Petra am 05.12.2007 13:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!