Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nochmal: Luxus ist ...

Montag, Dezember 03, 2007

Autofahren!

Boah! Für das was ich eben für den Kundendienst und die Analyse und Reparatur des mysteriösen Leistungsproblems hingeblättert habe, hätte ich mir leicht noch mal eine Küche leisten können.

Ich bin froh, dass nichts Grosses kaputt war, ‘nur’ der Luftmengenmesser (oder sowas in der Art) hatte den Geist aufgegeben. Das düfte dann auch erklären, warum die Kiste in letzter Zeit so viel Sprit gebraucht hat, ich hab mich schon gewundert, hab das aber nicht so richtig in Zusammenhang gebracht. Wenn man die Ausgabe mal positiv betrachtet, dann hab ich den Preis für das Luftmengenteil vermutlich bald durch die Diesel-Ersparnis wieder drin ;-)

Von engel am 03.12.2007 13:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!