Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ausruhen

Mittwoch, November 09, 2022

Nach dem schönen, aber anstrengenden Tag im Zoo schlief ich in der Früh ein bisserl aus und stand erst mit dem besten Allgäuer um 6 auf. Den Vormittag verbrachte ich mit Nacharbeiten und Recherche, unterbrochen von kleinen Einheiten auf dem Crosstrainer (jeweils 10 Minuten), um einerseits Bewegung zu bekommen und andererseits um die Erholung der Füße aktiv zu beschleunigen. Das klappte ganz gut, denen ging es im Lauf des Tages immer besser.

Nachmittags aktivierte ich dann das andere Notebook wieder und startete weiteres Lernen. Pluralsight geht nun leider nicht mehr, LinkedIn Learning aber schon noch. Lernen kann man online generell recht einfach, der Vorteil an solchen Plattformen ist aber, dass man da auch Dinge findet, auf die man sonst so erst mal nicht gekommen wäre. Hat was :-) Und natürlich ist es viel einfacher als aufwendig Suchen.

Ich habe ja inzwischen die App der AfA installiert und die weist mich auf Nachrichten in den Postfächern hin. Da kommt nicht oft was, an dem Vormittag rappelte das Handy glatt zwei Mal. Da war dann zwei Mal dieselbe Massen-Nachricht einer Firma drin, die Entwickler suchen. Als ich die Website der Firma besuchte, begrüßten mich die frühen 90er. Es blinkte zwar nichts, aber sonst sah die Website aus wie die Ersten, die ich mit Netscape (!) besucht hatte. Ich schickte eine Antwort mit meiner Gehaltsvorstellung hin und erwarte keine weitere Reaktion ;-)

Ein sehr schöner Jobvorschlag kam aus Amsterdam. Toller Job, würde sehr gut passen und war nett und individuell formuliert, aber in die Niederlande zieht es mich nun wirklich nicht. Ich antwortete entsprechend. Eigentlich antworte ich so gut wie immer, es sei denn, ich werde als ‘Herr Kullak’ oder ‘Andreas’ angesprochen oder es ist eine offensichtliche Massenmail.

Abends war ich dann erholt und konnte Pläne für den Donnerstag schmieden :-)

Von engel am 09.11.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!