Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 06.11.2022: Bisserl Schnee

Donnerstag, November 10, 2022

Nach dem verregneten Samstag sollte der Sonntag so einigermaßen werden, vor allem vormittags. Daheim sah es aber ganz und gar nicht danach aus, denn es war neblig und kalt. Wir starteten trotzdem und Richtung Berge wurde es tatsächlich sonnig.

Als wir den Kangoo an der Sonnenklause abstellten, war allerdings Frost auf den Wiesen. Wir stiegen im Schatten bis zum Hüttle auf (Westseite, da kommt die Sonne um diese Jahreszeit morgens nicht hin) und kamen dann in die Sonne. Und in Schnee :-)

Zum Gipfel war es dann nicht mehr weit. Wir kamen als Erste oben an und waren auch den ganzen Aufstieg allein gewesen, aber kaum hatten wir es uns da oben gemütlich gemacht (bei Tee und Touren-Schoki), kamen erstaunlich viele Leute von allen Seiten.

Wir nahmen den Abstieg wie den Aufstieg und waren schnell wieder beim Auto.


Start bei Frost


Aufstieg im Schatten


Blick übers Illertal


Sonne und Schnee :-)


Auf dem Weg zum Gipfel


Oben


Abstieg


Abstieg

Von engel am 10.11.2022 19:33 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!