Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ausweichurlaub zum II. Teil 5

Donnerstag, September 01, 2011

Der letzte Urlaubstag, Sonntag, sollte unglaublich heiss werden, 35 Grad oder so. Radeln ist immer gut, wenn es heiss ist und ausserdem ging ja grad eh nichts anderes. Wir entschieden uns für die wunderschöne Schwangau-Plansee-Runde. Die ist, obwohl man durch Schwangau und den ganzen Touri-Trubel muss, grösstenteils schön einsam, führt durch wunderbare Landschaft und bietet als ganz besondere Schmankerl den Jägersteig, einen netten Trial (wo ich natürlich viel geschoben habe) und den Plansee, wo man prima baden kann. Letzteres passend zu den Temperaturen :-)

Schön war’s. Und ein paar Bildchen hab ich auch noch.


Start bei Unterpinswang, noch ist es angenehm kühl.


Abfahrt im Jägersteig


Nochmal im Jägersteig


Am Plansee


Dieser Herr aus Pflach verteidigte seinen Garten und seine Dame böse zischend.

Von engel am 01.09.2011 21:09 • outdoormtb

Der Vogel sieht zum Brüllen aus. Wie der guckt!

[1] Von andi am 02.09.2011 17:52

Böse guckt der! Er hat immer wieder versucht, nach uns zu schnappen, obwohl wir uns vorsichtshalber ausserhalb seiner Reichweite aufhielten ;-)
Sein Garten das! Wir hatten da nix zu suchen.

[2] Von engel am 04.09.2011 06:58
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!