Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Autsch

Mittwoch, Juli 25, 2012

Heute Mittag der Impfungen zweiter Teil, Thypus und Tollwut II. Man kann sich ja nicht aussuchen, welche der diversen anwesenden Ärtztinnen man zugeteilt bekommt, aber ich bin wieder bei dem Schnellfeuer-Doc von letzter Woche gelandet, der sich - welch Wunder bei dem Durchsatz - sogar an mich erinnerte. ‘Ah, die Bergsteigerin.’ wurde ich begrüsst :-)

Wieder ging alles ganz schnell und auch diesmal habe ich die Spritzen kaum gespürt. Die Tollwut-Impfung hat es in sich, scheint mir, denn auch diesmal wurde mir leicht schwummerig um die Nase. Nicht lang allerdings, ich habe sofort mit einem ausgezeichneten Power-Körner-Sprossen-Sandwich vom Rischart um die Ecke dagegen gearbeitet.

Aber jetzt tut mir der Arm weh. Die Impferei muss man schon ernst nehmen. Also auch morgen kein Sport und keine Hitze. Dunkles kühles Kino vielleicht ...

Von engel am 25.07.2012 21:52 • diary

Komisch, an Bergsteiger scheinen sich die Leute immer sofort zu erinnern. Mir passiert das auch immer wieder.
Na, in unserer Gegend hier schein’ ich eh damit eher eine Exotin zu sein. Hier prägen sich Hobbies wie Wandern und Bergsteigen eher ein ;)

[1] Von Petra am 26.07.2012 13:22

Bergsteiger hat es in München natürlich haufenweise, aber exotischere Berge fallen sogar hier auf ;-)

[2] Von engel am 31.07.2012 20:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!