Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Immerhin: trocken

Mittwoch, Juli 25, 2012

Das mit dem Wochenend-Wetter haut zur Zeit einfach nicht richtig hin. Samstag war solala mit unpassenden Schauern zwischendrin, aber zumindest konnten wir Nachmittags auf der Terrasse Kaffee trinken.

Sonntag hätte besser sein sollen, hatte das aber wohl nicht mitbekommen, daher stapften wir bei milden 10 Grad und Wind und Nebel auf dem Kühgrund umher. Alles in allem hatten wir ganze 2 Mal Tief- und Tal-Blick vom Grat aus. Nach der Kaffepause an der Vorderen Wiedhag Alpe dann Sonne, aber da waren wir schon fast unten. Aber immerhin: die Regenschirme waren nicht nötig.


Schöne Aussicht


Türkenbund


Kugelige Teufelskralle


Gipfelgrat

Von engel am 25.07.2012 20:14 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!