Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Beleidigt?

Freitag, August 29, 2008

Ich glaube mein Audi ist beleidigt. Seitdem wir das neue Auto haben und mit dem immer in die Berge fahren und seitdem ich mich umschaue, was denn mein nächstes Auto sein könnte (erst dann, wenn der Audi nicht mehr durch den TÜV kommt), kommt er sich wohl vernachlässigt vor.

Oder wie ist sonst zu erklären, dass der Wagen plötzlich Macken entwickelt? Neuerdings bleibt der Tacho nach dem Anfahren erst mal aus und besinnt sich erst nach ein paar Minuten Fahrt darauf, dass da ja noch Arbeit zu erledigen wäre. Hrmpf.

Von engel am 29.08.2008 08:14 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!