Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Brandstiftung

Montag, November 23, 2009

Meinte einer der Männer, die eben dabei waren, das zweite Wrack zu komprimieren und zu verpacken, auf meine Frage, was denn nun die Ursache für den Brand gewesen sei.

Oha! Und ich kleines naives Landei hatte gedacht, sowas gäbe es im grossen Dorf München nicht. Die ‘lustigen’ Aktivisten, die Fahrzeuge in Brand stecken, treiben ihr Unwesen doch eher in Berlin oder so wo. Falsch gedacht, scheint es, denn der Abwracker machte nicht den Eindruck als sei das das erste abgefackelte Fahrzeug, das er unter den Fingern und zwischen den Zurrgurten habe.

Hmmm. Kann nicht behaupten, dass ich das jetzt besonders beruhigend finde :-(

Von engel am 23.11.2009 21:07 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!