Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Büro-Chili

Donnerstag, Oktober 07, 2021

In der Früh waren erfreulich wenige LKW unterwegs und so war ich fast rekordverdächtig schnell in KF. Gerne öfter ;-) (Nix gegen LKW per se, aber ungehindert unterwegs sein hat halt schon auch was.)

Den Tag über beschäftigten uns Fehler-Auswertungen und mich auch Urlaubsvorbereitungen. Im Team-Meeting am Nachmittag gab es einen Ausblick auf neue spannende Projekte, die auch uns betreffen werden. Coole Sachen kommen da auf uns zu :-)

Mittags gab es das seit Montag am Whiteboard in der Küche angekündigte Chili. Anlass war wie erwartet ein Geburtstag. (Kleiner Schock: als ich gratulierte, erwähnte der Kollege auch sein Alter und - Meine Güte! - der ist deutlich jünger als ich und ich dachte, das sei einer der wenigen in meinem Alter.) Das Chili war gut und ich lernte ein paar Kollegen kennen, die ich in Person noch nie gesehen hatte.

Abends gab es eine Ladung Hausarbeit zu erledigen und diesmal war ich schlau und machte das direkt nach dem Heimkommen. Wenn ich mich erst mal aufs Sofa gesetzt habe, komme ich da einfach nicht mehr weg ;-)

Von engel am 07.10.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!