Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Crosstrainern

Mittwoch, August 18, 2021

Weil ich schon wieder Zeit aufbaue, ließ ich mir wirklich viel Zeit beim Frühstück (auch weil der beste Allgäuer seinen freien Tag hatte und ausschlief). Ich war aber trotzdem nicht viel später als sonst im Büro, irgendwie klappt das nicht ;-)

Intensives Arbeiten und Recherche, am Nachmittag dann endlich der Lichtblick und die Erkenntnis, wie ich an mein Ziel komme. Yay! Auch am Nachmittag war ein Review Meeting über eine intensive Fehlersuche im Produkt und das war sehr beeindruckend, wie die Jungs da vorgegangen sind und das analysiert haben. Kudos!

Mittags gingen wir, also die Gamer-Jungs und ich, wieder zum HotCroq. Das ist dann doch das beste Mittagessen für mich. Der Salat schmeckt in allen Variationen prima und davon werde ich nicht so müde. Abends hab ich dann natürlich fürchterlich Hunger, aber da kann ich ja dann reinhauen und müde werden ;-)

Ich ging mal wieder Crosstrainerlaufen und hängte sogar eine kurze Rückwärtslaufrunde ein. Das ist dann doch anders als das normale Laufen und da merke ich das Knie schon deutlich. Es ist ... naja, ungeschickt ;-)

Abends weiteres Korrigieren von Schwesterles Masterarbeit. Das ist echt viel Arbeit, ich werde mich am Ende sehr beschweren müssen!

Von engel am 18.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!